30.12.12 Kegelabend

Zum Jahresabschluss waren erstaunlicherweise alle Anwesend! Die Stimmung war auch zum Schluss super und so gab es natürlich herzlich viel zum Lachen. Leider fiel an diesen Abend keine Neun aber das störte auch keinen so wirklich da es auch so reichlich Runden zu Trinken gab ;-) . Nach den Aufwärmrunden ging es auch schon zum Schlumps kegeln und da gab es vorne eine kleine Überraschung! Karsten und Heiko spielten den Sieger im Stechen aus, welches Heiko für sich entschied! Wäre Mathias da geblieben hätte auch er mit Stechen müssen und sich vielleicht durchgesetzt aber so blieb nur der 3 Platz für ihn. Ja und hinten dasselbe Bild wie immer, Mike kann und will einfach nicht anders! Dementsprechend sicherte er sich mal wieder mit einer Katastrophalen Leistung im letzten Durchgang den Schlumps! Schade Thomas und Mirko hätten sich auch gefreut aber so geht es halt nicht Mike!

Wir vom BTV wünschen allen die uns kennen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

19.12.12 Weihnachtsfeier

Bereits am 15.12 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier, dieses Mal in Orlamünde, an. In diesem Jahr war unser Hauptdarsteller Marco wieder mit von der Partie und siehe da: Gute Laune zu jeder Zeit! Unterhaltung pur also und das merkte man an diesen Abend. Nach dem Abendschmaus ging es dann richtig los mit der Stimmung. Marco hat sich wieder einmal etwas einfallen lassen und überraschte mit Geschenken die per Los gezogen wurden. Auch zum Kegeln hat er sich Gedanken gemacht, so musste z.B. jeder mit Schwimmflossen kegeln, was natürlich recht schwierig ist (siehe Bilder). Auch sonst war es ein gelungener Abend der leider viel zu schnell zu Ende ging.

24.11.12 Kegelabend

Ein feucht fröhlicher Abend war es wieder einmal gewesen! Leider ohne Thomas aber dafür hat er eventuell das Glück den Jahresschlumps zu bekommen was andere nun nicht mehr haben! Nach einer kurzen Aufwärmphase kam auch schon das Schlumps kegeln dran. Hier erwies sich unser Mike als zuverlässiger Schlumps Kandidat und gewann ihn natürlich auch! Man kann auch sagen das es sein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ist und er es sich doch so Doll gewünscht hat! Nun hat er ihn und behält ihn hoffentlich auch bis ins neue Jahr! Danach ließen wir den Abend im Rosengarten ausklingen.

31.10.12 Kegelabend

Ohne Karsten und André fand unser Kegelabend in einer lustigen Runde statt. Beim Schlumps kegeln überragte unser Marco mit fast schon unglaublichen 70 Holz! Applaus dafür! Auf der anderen Seite kämpften Mike, Heiko und Jens um den Schlumps. Während Heiko und Mike gleichauf lagen nach den letzten Durchgang, hätte Jens im Prinzip eine ruhige Kugel schieben können aber wie das so ist, schob er sie etwas zu ruhig und bekam somit den Schlumps im Oktober von seinen monatelangen Vorbesitzer Mike überreicht!

05.10.12 Kegelturnier Hau Rein

Wenige waren wir an diesen schönen Tag! Jedoch sollten uns unsere Gastkegler aus dem Schlamassel helfen und die fehlenden würdig bzw. viel besser als die Stammies vertreten. Immerhin haben wir mit dieser Truppe einen tollen 3. Platz errungen! Wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn wir keine Gäste gehabt hätten? Dennoch danken wir Micha und Felix für ihren exzellenten Einsatz für den BTV.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an den KC Hau-Rein der sich wieder einmal, als super Ausrichter erwies und alles Perfekt organisierte!

30.09.12 Kegelabend

Super toller Abend gestern! Viele Runden mussten getrunken werden und die Stimmung war wie immer super gut! Nun ja beim Schlumps gab es leider nix neues. Mike schien eigentlich schon weit weg vom Schlumps und dennoch vermochte er nicht seinen Vorsprung ins Ziel zu retten! Mit nur 9(!) Holz im dritten und letzten Durchgang versaute er sich alles und nahm den geliebten kleinen mit nach Hause! Glückwunsch für das desolate Auftreten beim Schlumps kegeln. Mit einer gemütlichen Runde in der Gaststätte ließen wir den Abend ausklingen!

ACHTUNG: Kegelabend vom 20.10.12 wurde auf den 27.10.12 geändert!!!

31.08.12 Kegelabend

Heiße Bratwürste wie zu DDR-Zeiten, sau lecker und sehr schmackhaft! Heiß ging es auch beim Schlumps kegeln her. Schade das Mike es verpasst hat den Schlumps an den Uwe zu übergeben! Das wäre eine ideale Gelegenheit gewesen das Uwe ihn zum ersten Mal bekommen hätte aber es ist so wie es ist! Mike hat ihn halt auch lieb gewonnen den kleinen und darf sich somit einen weiteren Monat damit schmücken.

29.07.12 Kegelabend

Tolles Wetter, toller Abend, tolle Stimmung! Mitten im Sommer sind fast alle anwesend! Bis auf Jens waren alle Mann an Bord. Nach ein paar Runden zum Aufwärmen ging es in die entscheidende Phase. Karsten als Titelverteidiger machte schon früh darauf Aufmerksam dass er den Schlumps nicht behalten will. Marco zeigte in letzter Zeit einen steilen Aufwärtstrend und kam eigentlich nicht infrage, blieb eigentlich nur noch Heiko und Mike als Schlumps Anwärter.  Nach den ersten 5 in die Vollen enttäuschte Mike ganz klar, Heiko blieb auf den Fersen und kegelte ebenfalls miserabel. Bei den Abräumern überzeugte Marco auf ganzer Linie und räumte 2 Mal ab! Spitzenleistung  Am Ende wurde es nochmals spannend zwischen Mike und Heiko, 1 Holz trennte uns voneinander. Leider musste Mike sich mit dem Schlumps abfinden und Heiko kam nochmal mit einen blauen Auge davon!

14.07.12 Kegelturnier

Es war eine feuchtfröhliche Veranstaltung. Es fehlten Mike, Setter, Wötzel, Teppich und Fisch. Köhli war da konnte aber nicht teilnehmen, dafür machte Felix mit (mussten 8 Teilnehmer einer Mannschaft sein) . Der beste unserer Mannschaft war Schlöni, schlechtester war wieder mal Bauer, aber er war wenigstens mit da. Ansonsten haben wir den 5. Platz nach unseren Möglichkeiten erkämpft. Ansonsten gilt unser Dank den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung!!!! 

24.06.12 Kegelabend

Endlich wieder Kegeln! Bis auf Thomas und Mathias waren alle anwesend. Nach ein paar Kegel Runden zum Aufwärmen gingen wir dann zum Schlumps kegeln über und da bis dahin, sich niemand so Recht als Schlumps Kandidat heraus kristallisierte überraschte uns unserer Karsten mit einer absolut grauenvollen Leistung! Insgesamt 6!!!!!! Ratten fabrizierte er mit 10 Würfen in die Vollen. Dass man mit dieser Leistung den Schlumps bekommen muss dürfte jeden klar sein! Also wechselt der Schlumps seit langem mal wieder den Besitzer.

19.05.12 Kegelabend

Samstag nach Himmelfahrt stand auch gleich das nächste Kegeln an. Leider war die Beteiligung nicht so Rege wie zur Tour aber immerhin fanden sich 6 Kegler ein wovon 2 sich zwischendurch zum Champion League Finale (3:4) verabschiedeten und so nur 4 Kegler übrig waren. Naja ein ruhiger Abend mit einen überragenden Uwe der beim Schlumps kegeln mit 71 Holz eine gute Leistung bot. Die 2 Ausreißer kamen immerhin in der Halbzeit rüber um den Schlumps mit auszukegeln. Wäre Marco da gewesen wäre er ihn losgeworden und Mike hätte ihn sich geschnappt! Schade Marco

17.05.12 Himmelfahrt

Wow was für eine Tour! Einfach genial diese Bootstour auf der Saale. Treff am Bahnhof und was soll ich Euch sagen? Es waren alle da und vor allem pünktlich! Eine kurze Zugfahrt nach Uhlstädt und da warteten schon unsere Boote auf uns. Ein 10er und 6er Boot, nach einer kurzen Belehrung durften wir auch schon loslegen. Soweit alles Ok und während der Fahrt auch, jedenfalls beim 10er Boot, nur das 6er machte zwischendurch Probleme in dem es vom Steuermann (Köhli) auf Grund gesetzt wurde! Eine schwache Leistung im Gegensatz zum Kapitän des 10er Bootes welches unser Marco steuerte und uns souverän nach Kahla lotste! Zwischendurch machten wir Rast in Zeutsch und Orlamünde. In Kahla ließen wir den tollen Tag im Anglerheim mit Steaks, Bratwürsten, Schaschlik usw. ausklingen!

Kegelabend 14.04.12

Das Double (im Mai macht er das Triple, da er nicht kommt) perfekt gemacht hat unser Marco! Nach einen relativ starken beginn beim Schlumps kegeln, verließen ihn sichtlich die Kräfte! Heiko und Jens die im 1.Teil noch deutlich auf Schlumps Kurs waren, konnten im 2. Teil bei den Abräumern mit den anderen Schritt halten und der Abstand blieb zu den anderen gleich. Im 3. Teil waren Heiko und Jens auch nicht so berauschend allerdings  konnte Marco seinen Vorsprung (gegenüber Heiko, Jens) aus den ersten beiden Versuchen nicht behaupten und fand sich am Ende im Stechen mit Jens wieder! Hier zeigte Jens was er kann wenn er will und zeigte Marco deutlich seine Grenzen auf!

Anzumerken ist, das Marco nach wie vor noch gehandicapt ist und somit nicht sein wahres können zeigen kann!

Dennoch Herzlichen Glückwunsch!

Kegelabend 31.03.12

Fast vollständige Truppe an diesem Abend! Bis auf Mathias waren alle on Bord und das hat man auch gemerkt. Ein Heilloses Chaos bei der Planung um die zukünftigen Termine die in nächster Zeit anstehen!

Der eine erzählt von Ostern, der nächste von Himmelfahrt und der andere schon von Silvester Naja so ist es bei uns immer was los und heraus kommt nix. Dennoch gab es wieder viel zu lachen an diesen Abend und einen strahlenden Sieger haben wir auch noch ermittelt!

Unser Marco lieferte sich einen packenden Zweikampf mit Thomas, im Stechen zwischen beiden, war es bis zur Letzen Kugel sehr eng. Am Ende durfte sich Marco über den Schlumps freuen.

Schade dass er an diesen Abend  beidseitig an den Beinen sehr eingeschränkt war und humpelnd über die Bahn stolzierte. In 14 Tagen hat er allerdings schon wieder die Möglichkeit ihn wieder abzugeben, denn da steht bereits das nächste Kegeln an.

Kegelabend 18.02.12

Wenn keiner ihn will nimmt ihn natürlich der Heiko mit! Mit einer spektakulär anmuteten Leistung sicherte er sich den Schlumps! Grotten schlecht und völlig von der Rolle präsentierte er sich beim Schlumps kegeln und nahm ihn deshalb  zu Recht an sich.

Bemerkenswert war der Auftritt von unseren Karsten beim Schlumps kegeln. Er behielt im Stechen mit Uwe die Oberhand und gewann so (wahrscheinlich) das erste Mal bei einen Schlumps kegeln!! Glückwunsch!

Ansonsten war es sehr gesellig und relativ ruhig an diesem Abend. André machte 2 Neunen und freute sich natürlich wie ein kleines Kind darüber. Es sei ihn natürlich vergönnt.

Leider erschienen nur 6 Kegler an diesem Abend der Rest war woanders unterwegs. Es fehlten Marco, Ralf, Thomas, Mike und Mathias

 

Kegelabend 28.01.12

Bereits am 28. Fand unser erster Kegelabend im neuen Jahr statt! Leider hatte unser Jens keinen guten Start ins neue Jahr erwischt und nahm gleich zu Beginn den Schlumps mit nach Hause! André hat es sicher mit Humor aufgenommen dass er Ihn wieder abgeben durfte! Ansonsten wieder einmal ein sehr Lustiger Abend. Leider fehlte Heiko, Ralf und Thomas