18.12.2011 Weihnachtsfeier

Das war es für das Jahr 2011 gewesen!

Mit einer schönen aber etwas zu ruhigen Weihnachtsfeier beendeten wir unser schönes Club Jahr. Ohne die Fam. Schönvoigt und unseren Ralf fehlte ging unsere Weihnachtsfeier über die Bühne. Nach einem deftigen Abendmahl mit Klößen und Rouladen bzw. Hirschbraten begannen wir auch schon mit dem Kalorienabbau auf der Kegelbahn. Allerdings hatte auch da keiner so richtige Lust dazu und so saßen wir relativ schnell wieder an unseren Tischen. Frühzeitig gingen Heiko, Jana und Karsten und der nächste Schwung ging gegen 24.00 Uhr, nur der harte Kern hielt länger aus. Bleibt nur zu hoffen das im nächsten Jahr unser Animateur wieder anwesend ist und uns richtig einheizt…

2:7.11.2011 Kegelabend

Da sag noch einer dass unsere Feuerwehr zu nichts fähig ist! Gestern hat er eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen und sich knapp aber dennoch hoch verdient den Schlumps gesichert!!! Glückwunsch André für deine miserable Leistung!

Im Übrigen fällt das Kegeln am 03.12.2011 aus!!! 

31.10.2011 Kegelabend

Bereits Samstag stieg unser monatlicher Kegelabend mit einer kleinen Überraschung. Bis auf 3 Stammkegler und unseren Dauerabwesenden Uwe waren alle dabei. Lustig war es wieder einmal und Runden gab´s im Überfluss!

Mit immerhin 6 Neunen war es auch ein erfolgreicher Abend, wobei Uwe mit 4 Neunen hervorragte!!! Die restlichen 2 erzielten Jens und Heiko.

Beim Schlumps kegeln gab es anfangs das übliche Bild. Mike enttäuschte auf ganzer Linie und sah bereits nach den ersten Durchgang wie der sichere Verlierer aus. Selbst bei den Abräumern änderte sich das Bild wenig. Im Schlussspurt zeigte Mike dann seine verborgenen Qualitäten und ging voll in die Offensive! Er verließ locker den letzten Platz und Reihte sich im Mittelfeld ein! Übrig blieb ein verdutzter Schlöni der mit seiner immer noch auskurierten Verletzung, natürlich gehandicapt war! Leider musste Schlöni sich mit dem letzten Platz begnügen und somit den Schlumps mit nach Hause „Schleppen“… 



05.10.2011 Kegelturnier

Bereits am 02.10.2011 fand das alljährliche Kegelturnier des KC Hau Rein statt. Bei strahlenden Sonnenschein und super Stimmung konnten wir uns leider nicht so in Szene setzen wie in den Jahren davor und verloren unglücklich einen Platz auf dem Treppchen! Irgendwie schien jeder unter seinen Möglichkeiten geblieben zu sein, ansonsten hätten wir die mickrigen 5 Holz zum 3. Platz auch noch geschafft!!!

Unser Dankeschön gilt wie immer den KC Hau Rein für die hervorragende Organisation!



26.09.2011 Kegelabend
Wer zu spät kommt den bestraft das Kegeln!!! Diese bittere Erfahrung musste unser Jens machen! In geselliger Runde war es einmal mehr ein toller Abend und dies merkte man beim Schlumps kegeln! In einen packenden drei Kampf setzte sich unser Jens letztendlich gegen die anderen Bewerber durch und nahm Ihn erstmals in diesem Jahr mit nach Hause. Im Übrigen durften wir nach Monaten der Abstinenz unseren Uwe wieder begrüßen.
 
28.08.2011 Kegelabend
Ein toller Abend in gemütlicher Runde, anfangs mit 6 dann mit 7 Keglern. Immerhin duften wir wieder den Mike begrüßen der sich an diesem Abend nur ungern von den Schlumps trennen wollte! Nach ein paar gemütlichen Runden begann das Schlumps kegeln. Nach dem ersten Durchgang konnte sich nur Mirko etwas absetzen! Bei den Abräumern war dann Marco der Überragende Akteur und setzte sich mit Mirko vom Rest ab. In der 3. Runde hatte es in sich! Marco gewann locker vorm Mirko und schaffte mit 70 Holz einen neuen Rekord beim Schlumps kegeln!!! Glückwunsch an unseren derzeit noch Behinderten Marco für diese tolle Leistung.
Letztendlich lieferte sich unser Müller-Clan ein Kopf an Kopf rennen, bei dem sich Mike leider den Karsten geschlagen geben musste und so seinen heiß geliebten Schlumps abgeben musste! Allerdings sei auch erwähnt dass der Schlumps relativ hoch wegging und es durchaus eine enge Kiste war. Anschließend ließen wir den Abend in Greuda ausklingen. Flotte Tänze legten der Mirco und Karsten auf das Parkett ;-) 

 

21.08.2011 Bootrennen 2011
 Bei strahlendem Sonnenschein fand das Bootsrennen des KC(T)Räumkommando statt. Nach der üblichen Begrüßung und der zwischenzeitlichen Erleichterung unserer Marschverpflegung ging es dann endlich los! Ein super Gaudi auf der Saale zu schippern, Wasserschlachten mit den anderen Booten und immer mal wieder Ruhephasen zum Entspannen, sorgten für viel Abwechslung während der Fahrt.
Thomas gönnte sich ein erfrischendes Bad in der Saale und auch Ralf genoss das kühle Nass. Gut gelaunt und vor allem mit "ALLEN" an Bord kam unser 8er sicher in Schöps an. Alle waren zwar ziemlich durchnässt aber bei dem Wetter störte das nicht wirklich! Heike hatte zum Glück unser Gepäck mit dem Auto sicher nach Schöps gebracht wo wir uns dann auch umziehen konnten. In einer gemütlichen Runde ließen wir den Abend dann auch ausklingen.
Ein Dankeschön an den KC(T)Räumkommando für die gelungene Organisation!!!08.08.2011 Hinweis
 
Endlich sind wir auch in das kommende und derzeit noch in der Beta Phase befindlichen Netzwerk Google+ eingezogen! Hier ist der Link: https://plus.google.com/115540432348281026439/posts?hl=de

Falls Ihr eine Einladung zu Google+ haben möchtet dann Mailt einfach an: admin@btv-kahla.de .

31.07.2011 Kegelabend
 
Nach Monaten der Enthaltsamkeit durften wir wieder unseren Marco beim Kegeln begrüßen! 
Wie immer ein schön lustiger Kegelabend mit einen nicht ganz unerwarteten Ende für unseren Marco. Heiko und Jens kamen etwas später aber sie kamen! 
Nach einigen Runden kegeln kamen wir auch schon zum Schlumps kegeln und da wollte sich Marco unbedingt (natürlich immer noch gehandicapt)
mit dem Schlumps schmücken und das obwohl Heiko sich die größte Mühe gab um dies zu verhindern! Schade nur dass der Schlumps Träger Mike im Urlaub ist und Ihn somit nicht abgeben kann!
Es fehlten die 2 Uwies, Thomas und Mike


26.06.2011 Saalecup

Demonstration der Stärke ,mit halber Kraft zum SIEG!!! Ein super aufgelegter BTV konnte sich im 1. Saalecup souverän durchsetzen und sicherte sich damit den 1. Turniersieg überhaupt bei einen Turnier!!!!
Glückwunsch an unseren Prämienabräumer Mirko. Herzlichen Dank auch an unsere Vertretung den Felix (Papa hat sich bestimmt nicht geärgert).
Bei einen sehr gut Organisierten Turnier blieben keine Wünsche offen ---> Danke an die Organisatoren 

20.06.11 Umstellung

Wichtiger Hinweis wegen der Umstellung unserer Webseite von ip4 auf ip6 (Internetprotokoll) und PHP 5.2 auf 5.3!
Bei älteren PCs und Routern/Modems kann es zu Problemen kommen beim aufrufen unserer Seite!
Auf jeden Fall sollte der Webbrowsers aktualisiert werden!!! 
Des Weiteren bringt dieses Update einen Geschwindigkeitsschub für unsere Seite.


03.06.2011 Himmelfahrt

Bei strahlenden Sonnenschein fand auch in diesem Jahr unsere Himmelsfahrts Tour statt. Beginn war in Seitenbrück und endete in Karstens Garten.
Auf der Tour von Seitenbrück nach Kahla wurde der Schluckspecht" in Oberbodnitz besucht und ein Abstecher in die Suppiche" gemacht wo sich einige in den kühlen Gewässer erfrischten!
Gegen 17.00 Uhr kam der kleine Trupp im Garten an wo die andere Hälfte ungeduldig auf die anderen wartete. Gute Laune und eine Menge Witze machten auch diese Tour zu einen unvergesslichen Tag!

29.05.2011 Kegelabend

Ein schöner Kegelabend in einer kleinen Runde!
5 Kegler anwesend, Mike kam später. Mike hat ihn ganz clever verteidigen können seinen heiß geliebten Schlumps!
2 Neunen gab es auch zu bejubeln, die erste machte unser Gastkegler Mike und die zweite unser Mirko.

01.05.2011 Kegelabend

Es ist schon traurig wie lasch einige von uns mit den Thema Kegeln umgehen! Bis auf die Verletzungsbedingten Absagen von Karsten und Marco ging der Rest auf Geburtstage, Urlaubsreisen und bei einem gab es gar keine Angabe von Gründen Scheint wieder zur Gewohnheit zu werden das nur 5 6 Stammies" zum Kegeln gehen und bei Feiern wieder alle da sind!

Mit einiger Verspätung begannen wir doch noch zu Kegeln. Thomas und Mirko mussten unbedingt ihr Spielchen noch fertig machen bevor sie sich bemühten auf die Kegelbahn zu kommen!
Heiko machte die erste und ein zigste 9 an diesen Abend und ansonsten kegelten wir ganz gemütliche Runden. Beim Schlumps konnte sich der Titelverteidiger Mike wieder souverän durchsetzen und hielt dabei den Mirko auf Distanz welcher einen relativ schlechten Abend hatte. Thomas war mit 71 Holz in Bestform! Auf den weiteren Plätzen folgten Heiko und Ralf.
Glückwunsch Dicker"
Nicht anwesend waren: AndréMathiasUweKarstenMarcoJens 

Schlimm schlimm 

27.03.2011 Kegelabend

Lange hat es gedauert bis zum 2. Kegelabend 2011. Leider konnte Schlöni nicht erscheinen da er im Krankenhaus liegt und nach einen schweren, nicht selbst verschuldeten, Arbeitsunfall genesen muss! Schnelle Genesung wünscht der BTV.

Ansonsten war das Team komplett und somit gab es natürlich viel zu erzählen und die gute Laune war auch mit auf der Bahn!

Ganze 4 (!!!!!) Neunen er kegelten wir an diesen Abend, auch das dürfe einmalig beim BTV sein! Mike fing mit den Neunen an RalfHeiko und Mathias setzten es fort.
Beim Schlumps kegeln war es sehr sehr eng! Mike ergatterte sich vor Karsten und Heiko den Schlumps. Lange Zeit sah es so aus als wenn Uwe den Schlumps haben will aber wie so oft zog er wieder knapp vorbei. GLÜCKWUNSCH MIKE!!!

Highlight des Abends war Mirkos Auftritt in Absatzschuhen. Wir wussten doch schon immer dass Mirko anders ist als die anderen 

06.02.2011 Kegelabend

Nun ging es endlich los mit dem Kegeln im Jahr 2011!
Gute Stimmung und ein noch besser aufgelegter Karsten machten auch diesen Abend unvergesslich! Schade dass Karsten gesundheitlich angeschlagen ist und Probleme mit seinem Auspuff" hat aber das sollte schnell erledigt sein! ---> Gute Besserung Karsten.
Gleich am Anfang verwöhnte uns Uwe mit der ersten Neun im Jahr 2011 und natürlich mit der dazugehörigen Runde. Ansonsten kegelte jeder auf seinem Level (außer Mike) und das freute den Heiko dann beim Schlumps kegeln" umso mehr!
Karsten war zu diesem Zeitpunkt bereits leicht angeschlagen und so kam es wie es kommen musste. Mit einer desolaten Leistung, konnte er sich seinen 1. Schlumps im neuen Jahr sicher!
Leider fehlten AndréJens und wie immer Uwe L.

Januar 2011

Leider muss unser Kegeln am 22.01.2011 ausfallen. Aufgrund zahlreicher absagen hielten wir diesen Schritt für sinnvoll.
Wollen wir doch hoffen dass es einmalig ist in diesem Jahr!