19.12.2010 Weihnachtsfeier

Wie so oft in den letzten Jahren fand auch dieses Mal unsere Weihnachtsfeier in Rothenstein an. Nachdem wir unser Standard Essen mit Klößen, Rouladen und Wildbraten verspeist hatten, gab es eine super Einlage von unseren Schlöni wobei wir herzlichst Lachen konnten! Kegeln waren wir natürlich auch und war wie immer viel Spaß angesagt! In den verschiedensten Spielen konnten sich alle nochmals Beweisen das sie gut Kegeln können. ! Heiko gelang auch gleich eine 9 am Anfang und dann nix mehr. Tja und unser Thomas bekam natürlich noch den Jahresschlumps überreicht. Leider ging auch dieser Abend viel zu schnell zu Ende.

Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

12.12.2010 Kegelabend

Nun haben wir auch das letzte Kegeln im Jahr 2010 hinter uns gebracht! Mit sehr stark gespielten Runden glaubten einige schon im falschen Club zu sein. Nach den Anfangs guten Ergebnissen, pendelte sich der Level jedoch wieder im „normalen“ Bereich ein. Beim Schlumps kegeln deutete sich schon am Anfang an wer ihn bekommen würde. Jedoch gab unser Heiko nicht so schnell auf und machte es zum Ende nochmal spannend! Thomas, welcher sich den Jahresschlumps 2010 sicherte(Mandy wird sich freuen), hätte an diesen Abend auch noch den kleinen Schlumps bekommen können! Leider hatte Heiko etwas dagegen und zeigte Erbarmen mit Thomas und nahm den kleinen mit!! 
Wie immer war es auch dieses Mal ein sehr schöner Abend mit sehr interessanten Themen, danke Karsten^^!! Zu Besuch war unser André mit seiner Gattin. Wir danken für die Runde!
Leider fehlten RalfUwe T.Mike und Uwe L.

28.11.2010 Kegelabend

Wieder konnten nur 7 Kegler zum Kegeln erscheinen aber zur Weihnachtsfeier sind ja fast alle da…
Ein lustiger Abend war es trotzdem und einer war am Anfang schon platt. Mit einer grandiosen Leistung holte sich unser Karsten den Schlumps zum 3. Mal im Jahr 2010. Wie so oft stritten sich unsere Müllers um den Schlumps. Mirko und ex Schlumpser Heiko hatten mit der Vergabe dieses Mal nix zu tun und stritten sich stattdessen um den Sieg beim Schlumps kegeln.
Leider waren UweRalfAndré (Gute Besserung), Jens und Mathias nicht anwesend. 

31.10.2010 Kegelabend

Mit einer Rumpftruppe von nur 7 Keglern mussten wir dieses Mal den Abend bestreiten. Dennoch war es ein schöner Abend mir großen Spaß Faktor. Nach ein paar Runde zum warm Kegeln ging es dann auch schon zum Schlumps Kegeln. Hier konnte sich unser Heiko mit Marco sehr gut in Szene setzen und beide lieferten sich ein sehr sehr spannendes Finale um den Schlumps! Natürlich hat Ihn der Heiko gewonnen und avancierte so zum Versager des Abends! Allerdings sei auch erwähnt das Heiko nach dem Schlumps Kegeln, wo es um nix mehr ging, die Einzige Neun des Abends kegelte.
Leider waren UweRalfThomasMike und André.

03.10.2010 Kegelturnier Hau Rein

Was für ein Turnier 2010!
 Mit einer starken Leistung konnte sich der BTV, erstmals den 2. Platz bei diesem Turnier sichern. In einem spannenden Finish mit den Kahlaer Freunden konnten wir uns letztendlich mit 5 Holz Vorsprung den 2. Platz sichern! Gewonnen hat in diesem Jahr die Mannschaft von Hau Rein, gefolgt vom BTV und den Kahlaer Freunden. Enttäuscht sind natürlich die Veteranen vom Team Griesson die leider nur den 4. Platz belegten und somit den Titel nicht verteidigen konnten (puh)….
Beim BTV starteten RalfUweThomasKarstenHeikoMischa und MirkoAndré und Marco waren gute Statisten und wären jederzeit einsatzbereit gewesen. Tja und Heiko hatte wohl keine richtige Lust und versagte auf ganzer Linie! Zum Glück waren die anderen in besserer Verfassung und konnten somit Heikos miserable Leistung kompensieren!!! 
Ein riesen Dank geht wie immer an den KC Hau Rein für die tollen Organisation des Turnieres!!!

29.08.2010 Kegelabend

Ein lustiger Abend auch wenn einige nicht so pünktlich erschienen sind z.B. ein Müüllllleeeerrr
Weiter ging es mit ein paar gemütlichen Runden bis dann die Schlumps runde kam und wieder ein Müüllllleeeerrr in Erscheinung trat. Eigentlich hätte den Schlumps unser Mathias bekommen sollen aber einer dieser beiden Müüllllleeeerrr`s hat immer was gegen einen nicht Müller und so konnte dieses Mal der Karsten nicht mit ansehen wie sich Mathias den Schlumps umgehängt hätte! Schade Karsten aber das ist kein Teamplay…..
Dennoch Glückwunsch zur grottenschlechten Leistung.
Leider fehlten UweThomas und Jens

14.08.2010 Fussballturnier

Immerhin brachten wir es fertig alle Spiele zu 0… (2:0,8:0,3:0)zu verlieren und holten somit den 7. Platz und wurden damit letzter! Viel hatten wir uns eh nicht vorgenommen beim Turnier da im Voraus schon einige absagen kamen blieb uns nichts weiter übrig als mit einer Rumpftruppe zu spielen! Natürlich haben wir auch 1 Tor geschossen!!!!!! Leider war es das eigene und somit kam bei unseren Uwe auch keine Freude auf…. 
Letztendlich zählte der Wille zum erscheinen und der Spaß den wir hatten.
Nicht mit von der Partie waren: Uwe L., RalfJensThomasMathiasMike und Schlumpser Mirko!
Der Rest vom Team AndréKarstenHeikoUwe und Trainer Marco hielten die Gläser hoch und bewahrten den BTV vor einer Absage.

04.08.2010 HINWEIS!!!

Nachdem wir bereits bei Twitter und Facebook angemeldet sind, können wir nun auch auf unseren eigenen Blog zugreifen! Einfach registrieren und mit bloggen! Hinweis an die älteren Herren: ES IST KINDERLEICHT sich anzumelden und mit zu bloggen!!!!



01.08.02010 Kegelabend

Auch dieses Mal ging es wieder heiß her bei uns. In einer gemütlichen Runde und bei bester Laune sorgte Mirko beim Schlumps kegeln für eine kleine Überraschung. Mit einer indiskutablen Leistung sicherte er sich den Schlumps zum ersten Mal! Glückwunsch Mirko und unser Beileid Mike! Du kannst ihn das nächste Mal wieder haben….
Danach gingen noch einige ins Bad und der Rest nach Großpürschütz zum abtanzen….
Leider fehlten UweJens und Karsten.

03.07.02010 Kegelabend

Ohne 5 Stammkräfte ging es diesmal zur Sache. Marco als Titelverteidiger zeigte an diesen Abend eine ansprechende Leistung und gab den Schlumps ab! Stark spielte unser Ralf beim Schlumps kegeln, leider konnte man das von Mathias und Mike nicht sagen. Am Ende gewann Mike (wie immer) den Schlumps und Riss Mathias aus allen Titelträumen! Dieser hätte ihn an diesen Abend mehr als verdient gehabt.
Schade dass HeikoJensAndréUwe und Thomas nicht gekommen sind.

30.05.2010 Kegelabend

Immerhin kamen 8 von 12 Keglern zu diesem Kegelabend, der wie immer sehr Lustig war! Mike kam nach Monaten der Abstinenz wieder zurück und machte mit der ersten Kugel auch gleich die erste Neun des Abends! Nachdem wir unser straffes Vorbereitungsprogramm abgeschlossen hatten ging es ins „Schlumps“ Finale! Hier stachen 2 Kegler besonders hervor. Auf der einen Seite der Sieger Uwe der nicht wiederzuerkennen war (siehe News vom 26.04.) und auf der anderen Seite unser neuer Schlumpser „SCHLÖNI“! Marco erwischte einen Rabenschwarzen Abend und brachte nicht viel zustande! Selbst Mirko hätte ihn bekommen können wen sich Schlöni etwas mehr Mühe gegeben hätte und deshalb hat er ihn auch mehr als verdient! Glückwunsch Schlöni …..
Der Rest kegelte eher unauffällig im gesicherten Mittelfeld.
Leider kamen UweThomasAndré und Karsten

14.05.2010 Himmelfahrt

Bei kühler aber trockener Witterung, startete unsere Tour in Seitenroda. Weiter ging es nach Oberbodnitz wo wir im „Schluckspecht“ rast machten und auf unser Frühstück warteten, welches sich leider etwas verzögerte. Da wir mittlerweile doch etwas froren bei den Temperaturen, gönnten wir uns ein paar Wackelmänner zum Erwärmen. Danach brachen wir in Richtung Linzmühle auf, dort kamen wir nach unzähligen Kilometern und einen schier unendlich langen Waldspaziergang auch an. Nachdem wir dort unser Mittag verspeist hatten brachen wir nach Kleineutersdorf auf wo wir unsere alte Kegelstätte besuchten. Jetzt ging es aber Richtung Kahla wo wir bei Ronnys Fahrradladen nochmals rasteten bevor es dann zum Karsten in den Garten ging. Dort brutzelten wir noch ein paar Würste und leerten die letzten Flaschen. 
Leider fehlten RalfMathias und Jens

26.04.2010 Kegelabend

Ein netter Kegelabend war es gewesen bei den sich einer durch besonders gute Leistungen überzeugte! Unser Uwe bestach zuerst durch sein Mathematisches können und dann beim Schlumps kegeln. Zuerst gab´s eine Rechenaufgabe die Heiko in die Runde schmiss und die eigentlich gar nicht so schwer zu sein schien. Jedoch bestach Uwe durch seine exzellentes mathematisches Wissen und zauberte die Berechnung geradezu aus den Nix hervor! APPLAUS….
Auf der einen Seite war er Top und auf der anderen Seite ein Totalausfall. Beim Schlumps konnte er diesmal nicht an seine sonst recht guten Leistungen anknüpfen und versagte auf ganzer Linie! Das hätte keiner von uns erwartet dass Uwe den Schlumps bekommt aber irgendwann ist jeder einmal dran! Zum Glück braucht er keinen Schlumps bei sich zu tragen da Mike als Titelträger nicht kam.
Nicht zum Kegeln kamen UweRalfMike und Jens

16.04.2010 Mitteilung

Da einige von uns scheinbar sehr Fotogen sind und ein dringendes Bedürfnis haben in die Zeitung zu kommen, werden wir hin und wieder mal ein Zeitungsbild mit Online stellen
!

28.03.2010 Kegelabend

In einer überschaubaren Runde kegelt es sich auch gut. Dennoch war es wie immer ein lustiger Abend mit einigen gratis Runden.
Beim Schlumps kegeln zeigte Heiko mal wieder eine desolate Leistung und schien am Anfang ohne größere Probleme den Schlumps bekommen zu können! Da hat er nicht mit Jens gerechnet! Er war so clever und unterbot Mike seine 6 Holz vom letzten Kegeln und schaffte gar nur 5 Holz bei 5 Wurf in die VollenHeiko hatte da immerhin 9 Holz gemacht und die, waren schon mehr als dürftig.
Glückwunsch Jens zum Schlumps an diesen Abend! Leider war er nur provisorisch, da Mike nicht Anwesend war!
Die anderen Kegelbrüder hielten sich dezent zurück und agierten eher unauffällig beim Kegeln…..
Nicht anwesend waren RalfThomasUweAndré und Mike

28.02.2010 Kegelabend

Auch beim 2. Kegeln war die Stimmung super. Viele gratis Runden und ein gut aufgelegter Karsten, der schon am Anfang sichtlich unsicher lief, sorgten für eine noch bessere Atmosphäre bei uns.
Beim Schlumps kegeln lief alles schon nach Plan für den Heiko und er hat eigentlich schon fest damit gerechnet dass er ihn mit nach Hause nehmen kann! Tja bis Mike dann dran war und eine Grotten schlechte Leistung ablieferte.
6 Holz bei 5 Wurf in die Vollen, da kann wohl niemand mithalten und deswegen bekam er ihn auch zu Recht den heiß gegehrten Schlumps!!!!
Glückwunsch Mike aber so funktioniert das nicht^^
Nicht zum Kegeln erschienen Thomas und Uwe, eventuell sehen wir Uwe ja dieses Jahr nochmal? :-)

31.01.2010 Kegelabend

Endlich fand das erste Kegeln im Jahr 2010 statt! Immerhin kamen bis auf Uwe alle zum Kegeln.
Ein schöner, lustiger Abend mit etlichen (gratis) Runden und einen Karsten der unbedingt sein erfolgreiches Jahr 2009 fortsetzen will! Beim Schlumps kegeln war er wieder einmal nicht vom letzten Platz zu verdrängen und sicherte sich so den ersten Schlumps 2010.