28.12.08

Das war´s im Jahr 2008!

Es ein Stimmungsvoller Abend bei den nur Michael, Mirko, Thomas und Jens fehlten.

Einer lies sich nicht beirren und marschierte Zielstrebig auf seinen 4. Schlumps im Jahr 2008 zu! Unser Karsten hat es tatsächlich geschafft und lieferte wieder die schlechteste Leistung des Abends ab. Obwohl er stolze 47 Holz schaffte hat es nicht gereicht. Ganz stark waren wie schon gewohnt unser Fisch und (man glaubt es kaum) der Schlöni!! Der Rest war dann nur noch Mittelmaß. In geselliger Runde ging es dann noch einmal kurz ins Stone wo es natürlich nicht besonders war. 

21.12.08

Gestern war es dann soweit und unsere Weihnachtsfeier ging in Altenberga über die Bühne. Am Anfang stand wie gewohnt ein deftiges Essen mit Klößen, Wildbraten und Gänsekeule, welches super geschmeckt hat, auf dem Programm!

Anschließend ging es hinauf zum Kegeln. Leider gab die Kegelbahn keine gute Figur ab und Eng war es außerdem noch. Wären Uwe und Michael mit Partnerinnen gekommen dann hätte sich keiner mehr bewegen können. Allerdings haben wir das Beste daraus gemacht und darüber gelacht. Nach ein paar Kegelspielen ging es wieder runter in die Kneipe wo wir noch dies und jenes getrunken haben. Natürlich war die Stimmung super an diesem Abend und Getränke gab es reichlich. Leider kamen Uwe (ging lieber zu einer anderen Weihnachtsfeier) und Michael (ist im Moment schwer verliebt und wird den BTV wohl wieder verlassen) nicht zur Feier. 

30.11.08

Zum vorletzten Kegeln des Jahres erschienen natürlich nicht alle, das konnte unserer Stimmung nix anhaben und so wurde es wie meistens ein gelungener Kegelabend mit 2 Gastkeglern Rene und Andi.

Den Spruch: „wer zu Spät kommt den Bestraft das Kegeln“ traf dieses Mal voll auf den neuen Schlumpser zu. Unser Karsten kam wegen der guten Bahn ein paar Minuten später und sicherte sich anschließend, sichtlich entkräftet den Schlumps im November.

Mit Micha, Jens, Uwe L., Mathias und Uwe L. fehlten leider 5 Leute.

21.11.08

Alles Gute Mike zum 39. Geburtstag. Bereits am 17.11 hatte der Dicke seinen Ehrentag! Wir vom BTV gratulieren natürlich herzlichst, allerdings erst nach der Runde die du uns bezahlst….^^

04.11.08

Samstag fand die 25 Jahr Feier vom KC Hau Rein statt und wie gewohnt von Hau Rein war es wieder einmal eine perfekt organisierte Party. Bei der Tombola gab es Megagewinne ;) und keine Nieten! Mit Fisch, Schlöni beide mit Ihren Frauen, Heiko und Mike waren leider nicht so viele vom BTV dabei wie geplant aber immerhin waren wir anwesend.

Nochmals Danke an den Hau Rein

27.10.08

Bereits am Samstag den 25.10 fand unser monatlicher Kegelabend statt. Wie zu erwarten war es wieder einmal sehr lustig und Trinkfest musste man auch sein um zu bestehen. Zwei konnten sich nicht an den Alkohol gewöhnen und kämpften deswegen um den heiß begehrten Schlumps. Die Rede ist natürlich von Mike und Uwe L. beide lieferten sich ein spannendes Rennen. Am Ende kann es bekanntlich nur einen geben und dieses Mal hatte Mike das Nachsehen und verdiente sich mir mit einer, naja drücken wir es mal moderat aus, Grotten schlechten Leistung den Schlumps! Hinterher gab er folgende Ausrede als Grund seiner Niederlage an: „bei diesen Lärm und Geschreie kann sich ja niemand Konzentrieren, alle Quasseln auf einen ein“. Tja Pech gehabt dicker!

Leider fehlten Heiko, Micha, Jens und Mathias.

03.10.08

Ein super schönes Turnier bei herrlichem Wetter. Unser Club war endlich mal wieder sehr gut aufgelegt und verdiente den 3. Platz regelrecht. Soviel Holz wie dieses Mal schafften wir noch nie! >>>KOMPLIMENT BTV<<< Im nächsten Jahr werden wir wohl auf 2. Platz schielen, eventuell können wir ja Hau Rein ein Schnippchen schlagen. 23 Holz auf den 2. Platz sind nicht all zu viel und sollten doch machbar sein…

Abgesehen von den kleinen Ausrutschern vom Uwe L. waren eigentlich alle in einer guten Form. Bis auf Jens und Micha waren alle mit von der Partie.

Wir bedanken uns wie immer bei KC Hau Rein für das wieder einmal bestens organisierte Turnier.

Nachtrag: Einladung zum 25 jährigen Bestehen des KC Hau Rein ist auch eingegangen. Termin und weitere Infos sind auf der Startseite verlinkt.

Gut Holz

28.09.08

Zum Geburtstag noch Nachträglich alles Gute Mathias und halt weiterhin die Ohren steif, natürlich auch in deinem hohen Alter!

Eine feucht fröhliche Geburtstagsfeier an diesen Abend in Lindig, bei Mathias im Garten! Reichlich zu essen gab es und natürlich durften die passenden Getränke nicht fehlen. Danke nochmals an den Gastgeber! Da wir nun bereits vor getrunken haben dürfte ja am 3.10. nix mehr passieren beim Turnier….

Bereits am 18.09. hatte unser Uwe L. Geburtstag. Auf diesem Wege nochmals alles Gute!

31.08.08

Gestern fand unser monatlicher Kegelabend statt. Leider kamen nur 7 Mitglieder und das obwohl Ralf und Heiko vorm Kegeln zum kostenlosen Essen geladen hatten. Thomas und Karsten hatten fest zugesagt für diesen Abend und kamen trotzdem nicht! Somit steht auch fest das Karsten den Schlumps bis mindestens Ende Oktober haben wird da wir im September kein Kegeln haben! Dennoch war es ein sehr schöner und lustiger Abend der uns bei manchen Geschichten die Tränen in die Augen trieb. Beim provisorischen Schlumps kegeln hätte unser Schlöni den Schlumps bekommen da er sich (wie Mike) nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat und nur 30 Holz schaffte. Anders sah es bei Uwe T. und Heiko aus die souverän an der Spitze lagen und Heiko am Ende gewann. Der Rest war leider nur Mittelmaß. Es fehlten Uwe L., Thomas, Karsten, André, Mirko und Micha.

Festgelegt wurde zudem eine Beitragserhöhung von 5,00€ auf 10,00€ monatlich!

16.08.08

Bereits am 07.08 hatte unser Ralf Hofmann, seinen 40. Geburtstag. Wir vom BTV wünschen ihn natürlich alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg bei den Frauen…

05.08.08

Die Domain www.btv-kahla.de ist wieder wie gewohnt zu erreichen. Ebenfalls ist die Domain www.btvkahla.de wie gewohnt zu erreichen, diese wird jetzt weitergeleitet auf die Hauptdomain. Beim erneuten aufspielen ist uns ein kleiner Fehler aufgetreten! Es wurde keine Gästebuchsicherung angelegt und deswegen fehlen ein paar Einträge. Sorry deswegen.

04.08.08 Peinlich Peinlich

Ein peinlicher Auftritt der gar keiner war!!!
Eigentlich hatten wir beim Fußballturnier noch zugesagt, das wir zum Atze-Cup kommen!!! Vorige Woche hatten wir es eigentlich noch einmal versucht eine Rumpftruppe auf die Beine zu stellen ( 3 Leute ) aber leider kam bei zweien etwas dazwischen so das am Ende gar keiner hin gegangen ist!!!!
SORRY an das ATZE-TEAM die sich sicherlich wieder viel Mühe gegeben haben das Turnier auszurichten! 
Es kann auch der Zeitpunkt daran schuld haben, dass so viele nicht kommen konnten. Mitten in der Sommerzeit gehen viele anderen Dingen nach und wer auf die Anwesenheitsliste von 2007 schaut, sieht das wir selbst zum Kegelabend nicht alle an Bord haben und das im Sommer! Eventuell erfahren wir ja wer das Turnier gewonnen hat???

27.07.08 Kremserfahrt & Kegelabend

Ein herrlicher Nachmittag und Abend für alle beteiligten. Zuerst tranken wir beim Uwe Thiele ein paar Tassen Kaffee und dann ging es endlich los nach Orlamünde zu unserer Kremserfahrt. Diese führte von Orlamünde nach Dienstädt, Zweifelbach, Röttelmisch, Zwabitz nach Kahla bis zum Atze. Ausgelassene Stimmung und kurze Sprinteinlagen von Thomas & Micha sorgten bis zuletzt für eine gelungene Fahrt. Beim Atze wurden erst mal Bratwürste gebraten bevor es dann zum Kegeln auf die Bahn ging. 
Dort war es wie immer sehr Lustig. Eine Katze musste auf der Bahn eingefangen werden und es wurden zum Schluss sehr hitzige Diskussionen geführt welche noch nicht beendet sind da ein paar Leute nicht da waren. Mit Karsten hat Michael einen würdigen Nachfolger gefunden den dieser schaffte die wenigsten Holz und bekam deswegen völlig verdient den Schlumps! Zu erwähnen sind dann noch Thomas seine 70 Holz beim Schlumps kegeln. Zur Kremserfahrt fehlten nur Mirko und Jens und zum Kegeln dann der Uwe L.!

18.07.08

Kegeln fällt am 27.09.08 aus! Mathias feiert nun doch seinen Geburtstag an diesen Tag da seine Frau an den anderen Wochenenden Arbeiten muss. 

14.07.08 

Videos vom Fußballturnier der Holzköpfe sind bei Clipfish aufgetaucht! Herr Mathias Dathe war so nett und hat sie dort eingestellt. Den Link dazu gibt es auf der Startseite und es kann außerdem direkt bei uns angeschaut werden. Zu finden unter Unser Club ---> Bilder ---> Videos! Viel Spaß damit.

06.07.08 Fußballturnier


5 Mitglieder und ein Ziel -----> Nur nicht letzter werden!

Ein toller Nachmittag in Großpürschütz bei dem wir Sportlich zwar nicht ganz mithalten konnten aber dennoch nicht ganz unzufrieden sind. In Anbetracht das wir ca. 15 Jahre kein (kaum) Fußball gespielt haben geht das Ergebnis in Ordnung.
Das erste Spiel war ja schon mal ein Desaster da stand es am Ende 0:3 gegen Hau-Rein! Beim zweiten Spiel lief es dann schon etwas besser und wir erreichten ein 0:0 gegen die Mohrenköpfe. Das dritte Gruppenspiel gegen das Team ATZE, war wohl unser bestes und wir schafften ein 1:1 wobei Heiko der Torschütze war.
Zum Schluss gab es noch ein Elfmeterschießen um PLATZ 7 welches wir dann aber auch souverän gewannen wobei André und Heiko trafen und Ralf alle Elfer hielt. 
Unser Dank gilt Ralf Weise der uns bis auf ein Spiel immer als Torhüter zur Verfügung stand und seine Aufgabe hervorragend erledigte. Ebenfalls möchten wir uns bei unseren treuesten Fans bedanken die die lange Anreise auf sich nahmen und uns tatkräftig unterstützten – unsere Spielerfrauen Heike und Jana…

Teilnehmer beim BTV waren: Marco, André, Thomas, Michael und Heiko! 

Alle von uns gaben Ihr bestes und von daher gibt es auch keine Einzelkritiken, da die übrigen wieder einmal mit den zum Teil sinnlosesten Ausreden nicht erschienen. Bleibt nur zu hoffen dass sich das im nächsten Jahr ändert da wieder ein Turnier geplant sein soll.

Ein Dank auch für die tolle Organisation des Turniers welches die Holzköpfe ausrichteten und stets für ausreichend Getränke und Speisen sorgten. ----> DANKE

22.06.08 Kegelabend

Ein herrlicher Kegelabend! Super Stimmung und reichlich zu trinken sorgten wieder einmal für unvergessliche Stunden.
Unser Micha sorgte für 2 negative Höhepunkte an diesen Abend! Er kegelte die meisten Ratten und sicherte sich mit einer absolut indiskutablen Leistung den Schlumps. Ein stark spielender Uwe T. hatte nix mit der Schlumps vergabe zu tun und spielte praktisch wie in einer anderen Liga. Die anderen waren nur im Mittelfeld und Statisten.
Leider fehlten Uwe L., Karsten und Jens.

01.06.08 Kegelabend

Leider schaffte nur die Hälfte den Weg zum monatlichen Kegeln der Rest war auf Partys oder sonstwo. Mit einstündiger Verspätung konnten wir nun doch noch Kegeln. Zum Glück für den Heiko kam Mike mit einem Weisheitszahn weniger zum Kegeln und überraschte alle mit einer minderwertigen Leistung beim Schlumps kegeln und bekam damit völlig zu Recht den Schlumps. Obwohl Jens tapfer mitkämpfte reichte es nicht für Ihn, den Schlumps zu bekommen! Ein exzellent spielender Heiko und Uwe hatten dieses mal ebenso wenig mit den Schlumps zu tun wie unser Fisch und Schlöni! Ansonsten machten wir 6 Kegler einen schönen ruhigen Kegelabend der wie immer sehr Lustig war.
Schade dass Ralf, Andre, Karsten, Thomas, Micha und Mathias nicht kamen…

02.05.08 Tour Bericht

Unsere Himmelsfahrtstour führte uns dieses Jahr von Seitenbrück über Ober,- Unterbodnitz, Magersdorf, Klein,- Großpürschütz nach Kahla.
Nachdem uns der „Silberpfeil“ sicher nach Seitenbrück gebracht hatte, konnten wir uns erst mal mit Bratwürsten stärken, die uns der Mike gebraten hat. Anschließend ging es nach Oberbodnitz wo wir kurz Station im „Schluckspecht“ machten. Sehr interessant war die Biotoilette ( ein Stück Wiese hinter dem Haus )!!!! Weiter ging es nach Unterbodnitz und schließlich nach Magersdorf wo wir Mittag gegessen haben. Es gab Sauerbraten, Wildschweinbraten, Lammbraten und natürlich Rouladen. 
Frisch gestärkt machten wir uns dann auf den Weg nach Kahla. Einige Pausen und ein Marsch an der Saale entlang führten uns schließlich sicher nach Kahla. Dort angekommen ließen wir den Tag beim Schlöni im Hof ausklingen.
Eine sehr schöne Route ist es auf jeden Fall gewesen…
Leider waren Uwe T., Jens und Thomas nicht mit dabei.

27.04.08

WICHTIG!!!! Wie wir erst Heute festgestellt haben, haben unsere T-SHIRTS einen Schreibfehler welcher den Schriftzug www.btv-kahla.de betrifft!!!!!
Auf dem T-Shirt steht aber www.btv-kalha.de. Da wir die T-Shirts über eine Ortsansässige Firma haben machen lassen werden wir uns schnellst möglich um neue bzw. um eine Behebung dieser Sache bemühen!!!! ALLE bereits ausgeteilten T-Shirts müssten dann beim Heiko (nach Absprache) abgegeben werden!!!!

Eine mehr als dürftige Leistung vom Heiko an diesen Kegelabend!!!!
 Schlechter ging es einfach nicht und so bekam er völlig zu Recht den Schlumps!!!! Am Anfang gab es erst mal leckere Bratwürste und diese wurden vom Thomas spendiert da er ja Geburtstag hatte. Mit etwas Verspätung ging es dann auch mit dem Kegeln los. Nach und nach kam dann auch der Rest zum Kegeln und so wurde es dann auch noch richtig voll. Spruch des Abends war: „ ganz großes Kino“, dies bezog sich allerdings auf den Mike der bei den Abräumern mit der ersten Kugel 8 Holz erreichte und dann nix mehr traf. Andre‘ traf als einziger alle Neune und sein Bruder Heiko (spitzel von Hau-Rein) war auch nur Mittelmaß, Rattenkönig wurde der Mike!
Leider fehlten Marco, Mathias und Michael….

19.04.08

Seit gestern ist der BTV im Besitz von neuen Shirts! Nach zig Jahren haben wir es doch tatsächlich geschafft und uns neue Shirts zugelegt.
Farbe: ROT , Schrift: WEISS
Diese können beim Heiko abgeholt werden bzw. beim nächsten Kegeln in Empfang genommen werden!!!!

05.04.08

Bereits am 02.04. hatten Thomas K. und Karsten M. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch vom BTV…

30.03.08

Lange hat er darauf hin gearbeitet und nun hat er es endlich geschafft sich den Schlumps zu sichern! Unser Uwe Löffler kam das erste Mal in diesem Jahr und nahm gleich den Schlumps mit nach Hause. Genau wissen wir zwar nicht wie lange es her ist das er ihn das letzte Mal bekommen hat aber es müsste noch aus den Zeiten von Kleineutersdorf sein. 
Dennoch Gratulation vom gesamten BTV für diese Grotten schlechte Leistung!!!
An einen sehr schönen und lustigen Abend fehlten nur Jens und natürlich der Thomas. 

****Video unter den Reiter -->BILDER <--vom Kegelabend hinzugefügt****

22.03.08

Neues Design beim BTV! Versuchsweise wurde ein neues Design für unsere Seite entworfen um die Ladezeiten der Startseite zu reduzieren und um allen eine schnellere Navigation durch die Webseite zu ermöglichen. Ein einfaches Navigieren ist jetzt zentral (in der Mitte oben über den Reiter Sitemap) möglich.

Änderungen im Überblick:

Einfachere Navigation über den Reiter Sitemap (Mittig platziert, sichtbar auf jeder Seite)
Jahresschlumps und Jahresschlumps-Archiv sind jetzt auf der Schlumpsseite zu finden
Aktuelle Anwesenheitsliste und dessen Archiv sind ebenfalls auf der Schlumpsseite zu finden
Mitgliederbereich aufgeräumt
Terminübersicht geändert
Neues Webefreies Forum eingefügt! Gästebuch ---> Forum. Eine Neuanmeldung ist also NÖTIG!!!!
Abstimmungen eingefügt (Jahresschlumps 08, Wer fehlt am meisten 08 und eine zum Bewerten unserer Seite) also bitte teilnehmen.

Bei nicht gefallen oder Problemen bei der Navigation können wir gerne Verbesserungen oder aber wieder das alte bzw. ein anderes Design verwenden!
Ein Live-Chat wurde zum ausprobieren auf die Startseite integriert um mit einem (auch mehreren) Besuchern gleichzeitig zu chatten.
Bei Fragen oder Anregungen bitte das Kontaktformular ausgefüllt an uns senden!!

Danke im Voraus der BTV

24.02.08

Gratulation an unseren miserabel kegelnden Mike! Er hat es geschafft und dem Heiko den Schlumps abgenommen. Das kommt wahrscheinlich davon dass er zu selten da ist.
Ein stark aufspielender Schlöni hatte diesmal nix mit den Schlumps zu tun ( angetrieben vom rasanten Leihwagen ), Karsten und Uwe T. waren diesmal in der engeren Auswahl für den Schlumps. Ralf und Heiko drehten an der Spitze einsam ihre Kreise und der Rest fand sich im Mittelfeld wieder.
Wie immer fehlten auch dieses mal 3 Kegler, Uwe, Michael und Jens erschienen nicht.

Glückwunsch noch an unseren Mirko der wieder ein bissl Älter geworden ist!!!


27.01.08

Endlich wieder Kegeln!

Nach langem Warten ging es endlich wieder los. Bis auf drei Kegler waren alle an Bord.
Den ersten Schlumps des Jahres konnte sich unser Heiko erobern! Mit einer miserablen Leistung zeige er allen wie man es auf keinen Fall machen sollte.
Ansonsten war es mal wieder ein sehr schöner Kegelabend mit vielen Runden die gerade so noch zu verkraften waren. Leider kamen Mike, Uwe und Michael nicht zum Kegeln.





News 2007……………………………………………………………………..

30.12.07

Gestern fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier wieder in Rothenstein statt. Auch im diesem Jahr gab es wieder leckere Klöße mit Wildbraten und Rouladen zu Essen. 
Nach dem Essen taten wir dann auch gleich etwas um unsere Kalorien wieder los zu werden. Wie üblich bei solchen Feiern gab es reichlich zu trinken und viele lustige Szenen. Wie zu erwarten war kamen natürlich alle zur Feier und auch unsere eher sehr selten zum Kegeln kommenden Mitglieder waren anwesend!
Leider kamen Uwe Löffler (Handbruch) und Uwe Thiele mit ihren Partnerinnen nicht zur Feier.

25.11.07

Ein amüsanter Kegelabend! Zum Jahresabschluss bekam der Heiko, mit einer absolut desolaten Leistung den Schlumps völlig verdient!!!! Somit darf er den Schlumps mit ins neue Jahr nehmen. Leider sind wieder einige nicht zum Kegeln gekommen….
Matthias zum 7-mal, Karsten zum 8-mal und Jens zum 5-mal, Thomas zum 6-mal und der Mike zum 2-mal!
Solange alle dauer Abwesenden zu allen Turnieren, Feiern usw. kommen und dort immer kostenfrei Versorgt (Sponsor BTV™) werden, ist für diese Kegler ja alles in Ordnung… 

04.11.07

Am gestrigen Samstag den 03.11.07 stand der diesjährige Atze-Cup an. Leider konnten wir die Schmach vom Hau-Rein Turnier nicht wieder gut machen und belegten leider nur den 4. Platz!!! Immerhin machten wir 111 Holz weniger in 2006 und das sagt eigentlich schon alles…
Wahrscheinlich lag es an der miserablen Sicht auf den Bahnen (wie auf den Bildern zu erkennen ist!?). Die leider sehr langen Wartezeiten zwischen den Kegelrunden taten ihr übriges um uns außer Gefecht zu setzten (siehe Mirko).
Leider waren Uwe, Michael, Jens und Uwe Thiele nicht mit dabei, wobei Herr Löffler ja nichts wusste???! 
Michael unser aktueller Schlumpser war kein so dramatischer Ausfall und deswegen war sein nicht erscheinen gut für uns (Ironie)! Sehr gefehlt dagegen hat uns Uwe Thiele!!!! Trotz der Ausfälle und der langen Pausen war es ein schöner Nachmittag (Dank auch an Premiere für die Fußballübertragung) mit etwas Alk und vielen Bratwürsten. Tolle Stimmung ist ja immer bei einen Kegelturnier vorhanden und so auch bei diesem Turnier.

Bis zum nächsten mal wo wir den Spieß hoffentlich umdrehen werden!?!

Gut Holz

28.10.07

Wieder einmal war es ein gelungener Kegelabend mit reichlich kostenlosen Runden! Als sensationell kann man wohl die 5 neunen Bezeichnen wobei 3 der 5 neunen nacheinander fielen! Uwe T. fing mit den neunen an, Mike folge und auch der Thomas kegelte noch eine!!! Es ist deswegen ein besonderes Ereignis da wir normalerweise alle paar Monate eine neun Kegeln. Den Schlumps konnte sich unser super Kegler Michael sichern, der mit Abstand der schlechteste war und zu Recht den Schlumps bekam!
Leider fehlten auch dieses mal wieder die üblichen Leute! Uwe zum 6-mal, Matthias zum 6-mal, Karsten zum 7-mal und Jens zum 4-mal aber wen es was zu feiern gibt dann sind dies die ersten die Anwesend sind, schade!
Dennoch war die Stimmung super wie immer zum Kegeln.

04.10.07

Herbe Enttäuschung beim BTV! Trotz eines Aktiven Keglers konnten wir uns nicht verbessern, im Gegenteil wir rutschten auf einen Enttäuschenden 7. Platz ab und waren damit so schlecht wie seit Jahren nicht mehr! Obwohl wir nur ein Holz weniger hatten wie in 2006 sollte es nicht reichen um wenigstens den 4. Platz zu halten.
Vielleicht lag es ja an dem harten Training, den Samstag vor dem Turnier? Da man keinen einen Vorwurf machen kann aus unserem Team, ist davon auszugehen das die anderen Teams etwas besser geworden sind.

Wie in jedem Jahr so war es auch 2007 ein perfekt organisiertes Turnier!!! 
Wir bedanken uns beim KC Hau-Rein für das Turnier

Gut Holz

30.09.07

Ein etwas gezügelter Alkoholkonsum (jedenfalls bis zum Schlumps kegeln) und schon konnte Marco den Schlumps wieder an Mike abgeben. Nichts mit den Schlumps zu tun hatten Thomas und der ganz stark aufspielende Uwe Thiele! Obwohl wir uns im Alkoholkonsum am Anfang zurück hielten, war die Stimmung wie immer ganz gut. 
Wieder einmal fehlten einige: Uwe zum 5-mal, Karsten zum 6-mal, Jens zum 3-mal, Ralf zum 2-mal, Matthias zum 5-mal.

02.09.07

Endlich flatterte die Einladung für das Kegelturnier des Kegelclubs Hau-Rein via Mail ein. Es findet am 03.10.2007 im Rosengarten ab 09.00 Uhr statt. Wie immer wird erwartet dass alle saubere und abriebfeste Schuhe mitbringen! Dieses Jahr sollten wir uns mindestens den 3. Platz zurück holen und wenn alles klappt dann werden wir noch weiter oben stehen.

01.09.07

Bereits am 25.08 fand das monatliche Kegeln statt. Bei bester Laune und einer kleinen Panne an der Kegelbahn ging der Abend friedlich über die Bühne.
Dabei konnte einer besonders glänzen! Unser Schlöni übernahm den Schlumps mit reichlich Alkohol!!!
Bleibt nur zu hoffen dass er sich das nächste Mal zusammenreißt und weniger bechert. Einen hat das ganz besonders gut getan und zwar den Mike.
Erfreulicherweise waren Uwe und Jens nach monatelanger Abwesenheit wieder dabei, dafür fehlten Heiko, Andre, Michael, Karsten und natürlich der Thomas K.

29.07.07

Endlich konnten wir wieder Kegeln! Anfangs gab es einige Probleme die uns veranlassten mal kurz auf die Bowlingbahn auszuweichen, nach ca. 1 Stunde lief die Kegelbahn wieder so dass wir wie gewohnt Kegeln konnten. Beim Schlumps kegeln war es dieses Mal der Schlöni der voll überzeugen konnte und am Ende einen souveränen 2 Platz belegt! Glückwunsch! Wesentlich schlechter lief es (wie zu erwarten) für den frisch gebackenen Papa Mike, er sicherte sich souverän den Schlumps. Zwischenzeitlich mussten wir eine kleine Katze aus der Kugelaufnahme heraus locken (siehe Bilder-Kegelabende). Eine ausgelassene Stimmung sorgte wieder einmal für einen tollen Abend!
Bis auf Uwe, Michael, Karsten und Jens waren alle anwesend (siehe Unser Club à Anwesenheitsliste). 

26.06.07

Schweren Herzens müssen wir das Kegeln am 30.06.07 ausfallen lassen. Viele Geburtstage im Club und geringe Beteiligung machten eine Absage nötig.

27.05.07

So müsste es immer sein zum Kegeln. Super Stimmung und ein sehr spannendes dramatisches Schlumps-kegeln! Dieses Mal war es nicht der Marco, der den Schlumps bekommen sollte. Ein wahrer Loser, der sich wegen seines nichts Könnens das ganze Jahr schon vorm Kegeln gedrückt hatte, nahm ihn mit.
Glückwunsch HERR KÖHLER zum Schlumps.
Allerdings war es wirklich sehr knapp, es hätte auch noch 2 oder 3 andere treffen können. In bestechender Form befand sich unser Ex-Schlumpser, der dieses Mal absolut nichts mit den Schlumps zu tun hatte! Hofi, Karsten, Mike M., Uwe und Jens kamen leider nicht zum Kegeln, dafür sorgte Mirko für gute Stimmung. 

18.05.07

Bei kühlen Temperaturen aber immerhin trockenen Wetter ging es um 08.04 Uhr mit dem Zug nach Uhlstädt und danach zu Thomas seiner Mama, die wieder einmal alles bestens vorbereitet hatte! Nach dem herzhaften Frühstück gings ab nach Niederkrossen auf den Sportplatz. Bei einen kleinen Spiel gegen jüngere Wanderer konnten wir uns im Elfmeter schießen durchsetzten. Nach einer kurzen Erholungsphase ging es ab nach Freienorla wo endlich herzhafte Klöße und Rouladen/Goulasch gab. Nach den Essen wanderten wir nach Kleineutersdorf und danach nach Kahla ins Anglerheim wo ja angeblich ganz schön was los sein sollte aber nichts los war!
Fazit: alle haben Ihren Beitrag dazu geleistet das es mal wieder ein sehr schöner Männertag geworden ist.

08.05.07

Neue Seite wurde hinzugefügt und soll das Shoppen im Internet etwas erleichtern indem man nur noch die entsprechenden Links anklickt und nicht mehr in den Browser eintippen muss.
Verbesserungsvorschläge oder andere Shop links werden dankend angenommen.

29.04.07 

Ach der arme Schlöni! Schade dass bei Ihm die Nerven in den entscheidenden Moment versagt haben. Es kann ja nicht wahr sein das er plötzlich bei jedem Kegeln den Schlumps bekommt! 
Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Kegelabend mit immerhin 11 Keglern!
Matthias und der Herr Köhler fehlten erneut.

26.03.07

Endlich einer der den Schlöni für einen Monat entlastet und Ihn den Schlumps abnimmt! Heiko hat es geschafft und den Schlumps bekommen.
Uwe, Matthias und der Herr Köhler sind wieder nicht gekommen, traurig aber wahr!

25.02.07

Tja was sollen wir noch über den Schlöni schreiben? So langsam aber sicher wird der Schlumps sein neues Maskottchen, das er scheinbar nicht wieder her geben will!!! Er hat ihn erneut bekommen. Stolz war er an diesen Abend nur über die erreichte Punktzahl, immerhin 1 Holz mehr wie einen Monat zuvor!!!
Glückwunsch?!?
Wie immer sind einige Ausfälle zu beklagen (Uwe, Karsten, Thomas, Matthias und Andre) kamen mal wieder nicht!

28.01.07

Ach ja der absolut schlechteste des Abends unser Schlöni hat sich den ersten Schlumps des neuen Jahres gesichert! Gratulation an ihn, für seine miserable Leistung an diesen Abend….
Schade dass es einige wieder nicht so genau nahmen mit dem Kegelabend und erst gar nicht erschienen (Köhler, Karsten und Matthias). Bleibt nur zu hoffen dass es nicht immer so bleibt.

09.01.07

Bis auf den erkrankten Karsten waren alle anwesend. Nach einem leckeren Essen ging es auch gleich auf die Kegelbahn wo wir unsere Kalorien gleich wieder verbrennen konnten. Gute Stimmung, spannende Spiele und ein bissl Alkohol waren Garant für eine unvergessliche Weihnachtsfeier.