22.12.18 Kegelabend

Letzter Kegelabend mit einen Interessanten Fight zwischen den Nachnahmenclan MÜLLER! Es ist schon erstaunlich was sich Clans erlauben. In diesem Fall geht es nicht um eine lächerliche Straße oder gar ein Wohnviertel, NEIN es muss unbedingt die Kegelbahn sein um die sich ein Fight entwickelte. Darauf wurde der letzte Schlumps des Jahres 2018 ausgespielt. Leider kann es nur einen MÜLLER geben und in diesem Fall ist es MIKE der mit einer Grottenschlechten Leistung den letzten Schlumps 2018 einheimste.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!

FAKENEWS zum 22.12.18

Man sollte nicht alles glauben was geschrieben wird und in gewissen Medien verbreitet wird!!!  Es handelt sich schlicht um FAKE NEWS würde Mr. Präsident sagen.. 

Es war kein Fight sondern ein leichtes für Mike den Schlumps zu holen!

Wir sind kein Nachnahmeclan sondern Teil einer riesigen eng verknüpften, weit verzweigten, liebvollen zueinander stehenden, gern gebenden(den Schlumps) und nehmenden Gemeinschaft mit den Namen Müller 😊

FAKE

27.10.18 Kegelabend

Er kam sah und nahm ihn mit! Unser Karsten feierte ein erfolgreiches Comeback. Zwar war die Entscheidung relativ knapp aber dennoch nahm er den Schlumps mit (Setter war außer der Wertung). Überragend präsentierte sich Felix an diesen Abend.

Hau Rein 2018

Was war das? Mit 4 Stammkeglern und einem Gastkegler zum 2. Platz!! Es wird immer besser beim BTV, bald werden wir nur noch Namensgeber sein und andere machen den Rest 😊

Nach dem ersten Durchgang lagen wir schon auf den 2. Platz und Liesen uns diesen bis zum Schluss nicht mehr nehmen! Ganz stark gemacht von ALLEN  --> Glückwunsch  

Ein großes Dankeschön geht wieder einmal an den KC Hau Rein für dieses schöne Turnier

22.09.18

Nachtrag zum Kegelabend vom 22.09. Mike gab sich ersichtlich viel Mühe um den Schlumps zu bekommen. Dieses Mal erschienen wieder mehr Stammspieler zum Kegelabend.  Ob die Generalprobe für das Turnier am 03.10 gelungen ist wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall sind alle hochmotiviert für das Turnier 😊

18.08.18

Was wäre der Btv ohne seine Gastkegler? Immerhin waren über 70 % nur Gäste, zwar bekannte aber trotzdem Gäste! Uwe L., Uwe Th., Heiko, Felix und noch einer. ☹  Immerhin wurden 13 Neunen erkegelt wobei natürlich die meisten von den Gästen kamen...  Der Schlumpser wurde zwar ermittelt aber das fließt nicht in die Jahreswertung mit ein da zu wenig Stammspieler anwesend waren!

Das nächste kegeln findet am 22.09.18 statt und dient als Vorbereitung für das Kegelturnier am 03.10.18!

19.05.18

Toller Abend mit nur 2 Neunen, Jens die 1. und Mirko die 2. Nach den üblichen Spielen ging es beim Schlumps mehr oder weniger spannend zu. Unser Karsten ließ jegliche Klasse vermissen und sicherte sich souverän den Schlumps. Es haben ja auch „nur“ 12 Holz gefehlt bis zum rettenden Ufer gefehlt, selbst Tom unser Gastkegler an diesen Abend war besser als Karsten.

Nachtrag zu Himmelfahrt:

Ein super schöner Tag wie immer eigentlich. Die Tour führte uns erneut nach Dienstädt und zum Schluss in Karsten sein Garten. Hier gibt es noch ein paar Bilder.

14.04.18

 

Ein gelungener Abend wobei 2 Kegler herausragten. Zum ersten der André, weil er so nett war und mit den ersten beiden Kugeln 2 Neuen kegelte und gleich zwei Runden bezahlen durfte. Eine Runde für die erste Neun und die zweite für die Schnapszahl... Zum zweiten stach Mirko hervor mit seiner Grotten schlechten Leistung beim Schlumps kegeln. Insgesamt gab es 4 Neunen zu bestaunen, André 2, Mike 1 und Felix 1.

24.03.18

Schöner Kegelabend mit 7 Keglern. André kam nicht und Heiko hört erstmal auf und hofft natürlich auf eine baldige Rückkehr ins Team. Immerhin gab es 5 Neunen zu bestaunen, Mirko 2, Uwe, Marko und Schlöni jeweils eine. Beim Schlumps konnte sich Karsten durchsetzen und ließ Uwe und Mike Alt aussehen 😊  

17.02.18

Das zweite Kegeln wurde mit 5 Leuten ausgetragen da der Rest sonst wo war. Leider will Ralf aufhören und nur noch hin und wieder als Gastkegler kommen. Also zu fünft lies es sich auch schön Kegeln und André als Schreiber welcher versuchte, sich das Spiel zu seinen Gunsten umzuschreiben jämmerlich versagte...   Insgesamt erzielten wir 5 neunen, Mirko 3, Jens 1 und Mike 1. Beim Schlumps durfte sich Heiko über das kleine Teil freuen und verdiente es sich auch zurecht.

20.01.18

Bereits am 20.1 fand unser erstes Kegeln im Jahr 2018 statt. Bis auf Ralf und André waren alle da und zusätzlich noch 2 Gastkegler (Uwe und Felix). Uwe war an diesem Abend gut aufgelegt und kegelte 3 Neunen wobei ihn seine letzte Neun auch gleich noch eine Runde bescherte. Ansonsten bekam Heiko seinen Jahresschlumps für das Jahr 2017 ausgehändigt und naja was soll man sagen? Mike kämpfte einsam um den Schlups obwohl anfangs noch andere mit fighteten, wollte Mike sich diese Chance nicht entgehen lassen und den ersten Schlumps des Jahres mitnehmen.

Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

Willkommen beim europäischen Bürokraten Wahnsinn.

Ab den 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft.

Leider bin ich mir nicht sicher ob sie auch für uns als Club zählt (wahrscheinlich nicht), aber sicher ist sicher. Deshalb gibt es hier die Datenschutzerklärung vom BTV.. 😊