Gästebuch 2005-30.07.2010

30.05.2010 - Schlöni

Na freilich beim nächsten Kegeln wird es wohl noch schöner werden

30.05.2010 - Heiko (www.onlineklickshop.de)

War doch schöööööön Gestern oder nicht Schlöni?

Trage ihn in Ehren

26.04.2010 - Heiko (www.onlineklickshop.de)

Ok hast ja Recht! Aber ein bissl kann man sich ja freuen oder???

@André:

Im Übrigen ist dein Deutsch ja noch schlechter als bei einen Erstklässler....

26.04.2010 - Schlöni

Tja man sollte nicht zu schadenfroh sein sonst ist man das nächste mal selber dran mit den Schlumps.

26.04.2010 - Heiko

Der schreibführer war Krank! Du hättest ja auch den Bericht verfassen können André

Naja trotzdem war es ein schöner Abend und mit einer dicken Runde zum Schluß vom Schlumpser Fischi....

25.04.2010 - Andre

Was ist denn eigentlich mit unseren Schrieftführer los ? Die ganze Welt soll doch wissen ,wer dieesmal denn Schlums bekommen hat .

02.04.2010 - Heiko & Jana (www.onlineklickshop.de)

Hallo an ALLE!

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest!!!

25.03.2010 - Heiko (www.onlineklickshop.de)

Huhu

Jetzt kann ich es ja beichten! Ich freue mich doch auch gaaaaaaaaaaannnzz dolle....

24.03.2010 - schlöni

igge freie mi ooooooccccchhh

20.03.2010 - fisch

Freue mich auf das nächste Kegeln.

Gruß Uwe

28.02.2010 - Heiko (www.onlineklickshop.de)

Hallo

Jetzt wo alles überstanden ist und ich den Schlumps nicht bekommen habe, geht´s mir GUT!

Ich hätte ihn ja gerne genommen aber einer von den Müllers macht mir immer einen Strich durch die Rechnung....

Trotzdem gut gemacht Mike^^

27.02.2010 - Schlöni

Hallo

Heut ist es soweit. Ich hoffe ihr fühlt Euch gut und fühlt Euch fit

24.01.2010 - Heiko & Jana

Alles gute kleiner Uwe zum 45. Geburtstag! Wir wünschen Dir viel Gesundheit , Schaffenskraft und weiterhin ein glückliches Familienleben

21.01.2010 - Admin

Huhu Leute,

@Uwe, das hast Du aber schön geschrieben!

@Andre, wir wussten gar nich das Du lesen und schreiben kannst...

Wir sehen uns am 30.

19.01.2010 - Bauer Andre

Na,Kegelfreude. Auch Andre liest gelegentlich die neusten Nachrichten noch einmal nach . Tschau bis zum 30.1

19.01.2010 - fischi

Hallo Freunde dank Heiko bin ich ab heute online.Übrigens ist unser Internetauftritt wirklich Spitze!!!

29.12.2009 - Heiko

Tja mein guter? Um so Oller um so Doller....

28.12.2009 - Schlöni

Was huscht denn hier für eine flotte Biene über unsere Seite????????????????

23.12.2009 - Heiko

Hallo,

auch wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Denkt daran und übertreibt es nicht

23.12.2009 - Schlöni

Hallo

War eine super Weihnachtsfeier.Die Schlönis wünschen allen "Schöne Weihnachten" und einen "Guten Rusch" ins Neue Jahr.Na dann bis nächstes Jahr

27.11.2009 - Admin

Stimmt aber so schlimm ist es ja nicht! Ist ja nur gewesen um die Leute zu verarschen am 01.04

27.11.2009 - Hümü

Nein aber bei der Seite Mitglieder hast Du 01.04 geschrieben war bestimt nur ein Versehen

27.11.2009 - Heiko

Ja und? Das wissen doch alle! Sollen Wir jetzt schon gratulieren oder was willst Du jetzt?

26.11.2009 - Hümü

Thomas und Ich haben am 02.04 Geburtstag Herr Setter

26.11.2009 - Heiko

Na darauf freuen wir uns schon!

26.11.2009 - Hümü

Am Sonnabend wird alles anders ihr werdet schon sehn

26.10.2009 - Hofi

Hallo

08.10.2009 - Heiko

Schöne Grüße aus Bad Liebenstein sendet Euch „Setter“!

Glückwunsch zum 3. Platz! Warum Ihr nicht den 2. Platz belegt habt bleibt mir ein Rätsel…

Das müssen wir unbedingt noch auswerten!!!

16.07.2009 - Heiko (http://www.uniklinikum-jena.de)

Schöne Grüße aus der Kim.

29.06.2009 - Heiko (www.onlineklickshop.de)

Alles gute nochmal zum Geburtstag "Schlöni" !!!

27.05.2009 - BTV

Jo die Bilder sind Geil! War ja auch ein gelungener Tag!

1. Info für dich: http://www.btv-kahla.de/termine da findest du alle Termine.

2. Info für deine Frau: Thomas braucht eine Lesebrille damit er nix mehr übersieht!

3. Bist du noch im Kindergarten Thomas?

4. Wir sind doch nicht verpflichtet Euch jedes Mal Bescheid zu geben wann Kegeln ist oder?

5. Wenn es etwas für umsonst gibt dann weißt du es doch auch schon vorher??!!

Hinweis: 06.06.2009 ist Kremserfahrt Thomas----> sage es deiner Frau die Erinnert Dich

25.05.2009 - Köhli

Geile Bilder von Himmelfahrt,aber warum sagt mir keiner das am Samstag Kegeln ist.Kameradenschweine

23.05.2009 - Heiko

Richtig!!!

22.05.2009 - Schlöni

War doch wieder mal ein gelungener Männertag

05.05.2009 - Heiko

Es lag zu 100% an der Telekom....

04.05.2009 - köhli

Ich bin wieder drin Setter

12.04.2009 - Jana & Heiko

Frohe Ostern wünschen wir Euch allen.

10.04.2009 - Heiko

Na dann wollen wir Heute mal ein "Eierloses" Kegeln veranstalten.

Zitat: "Männer sind Schweine..." oder aber auch ARME Schweine" (jedenfalls zu Ostern)

09.04.2009 - Köhli

Jetzt nicht mehr

09.04.2009 - Heiko

Du hast welche gehabt? War uns allen unbekannt....

08.04.2009 - Köhli

Habe heute Eier gefärbt.

Man waren das Schmerzen.:-(

26.03.2009 - Köhli

Stimmt!Viele sind kompetenter als ich,aber auch impotenter

21.03.2009 - Heiko

Schön für Dich!!! Du bist nicht der erste der „DRIN“ ist^^

Andere sind da wesentlich schneller und Kompetenter als Du…

20.03.2009 - Locke

Setter Ich bin drin

08.03.2009 - Heiko

Na eine vom Jens und eine Geburtstagsrunde vom Mirko...

08.03.2009 - Schlöni

Was für eine Runde meinst du denn

07.03.2009 - Heiko

@ Schlöni, da haste wieder Schwein gehabt mit der Runde! Das nächste mal gibt es ja 2 Runden----> Gratis

02.02.2009 - Heiko (www.onlineklickshop.de)

Leider war er nicht da aber im Februar wen du nicht da bist, wird er bestimmt kommen und seine Runde bezahlen!

Ansonsten war es doch ein schöner Abend...

31.01.2009 - Schlöni

Hallo

Heut ist es wieder mal soweit ich hoffe ihr habt alle die Hände gemischt das ihr nicht wieder so schlecht abschneidet.Hoffentlich kommt unser Jahresschlumpser damit wir mal einen Trinken können auf seinen schönen Pokal.

01.01.2009 - Heiko & Jana

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr!!!

30.12.2008 - Heiko (www.onlineklickshop.de)

Tja wen DU das so siehst, könnte man schon denken das du immer gaaaanz vorne mitspielst! Ist aber nicht jedesmal so….

Trotzdem einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!!!

30.12.2008 - Schlöni

Was heißt hier man glaubt es kaum,hatte den Schlumps schon ewig nicht mehr.Da ist es doch keine Frage das man "mal" gut ist.Allen einen "guten Rutsch"

24.12.2008 - Santa Claus

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen wir dem gesamten BTV Team!!!

12.12.2008 - Heiko

Huhu Leute!

Karsten hatte nur ein „Alkohol –Unfall“, also nix dramatisches!

Nächsten Samstag ist Weihnachtsfeier also Jungs trinkt an diesen Wochenende nicht zu viel, damit Ihr nächste Woche reinhauen könnt.

30.11.2008 - Admin

Glückwunsch Karsten für den Schlumps!

Bleibt nur eine Frage was hat er mit seiner Brille und seinem Auge gemacht nach dem Kegeln?

29.11.2008 - Heiko (www.onlineklickshop.de)

Hi Leute,

Da kann ich mich nur anschließen!

Du weißt ja wie das ist, nix weiter machen und kaum zum Kegeln erscheinen und geschweige den mal ins Gästebuch schreiben aber beim Feiern immer präsent sein. Lassen wir uns doch Heute überraschen wer alles da ist. Man sieht sich Heute Abend…

Bis dann Heiko

23.11.2008 - Schlöni

HAllo ihr Vereinsmitglieder.

Ist ja ganz schön was los auf der Seite hoffentlich fällt die Beteiligung nächste Woche beim Kegeln nicht so aus bis denne

28.10.2008 - Heiko (www.onlineklickshop.de)

Hallo ihr Schreibmuffel!

Glückwunsch an den Dicken für die miserable Leistung!!!

Es war bestimmt schön lustig zum Kegeln?!

Naja das nächste mal bin ich ja hoffentlich wieder dabei...

28.09.2008 - Admin

Danke! Wir geben uns die größte Mühe um auch weiterhin die Seite aktuell und ansehnlich zu gestalten.

15.09.2008 - Sarah

Grüße, hat sich ja schon wieder verändert?!

06.07.2008 - schlöni

War super gestern.Ich glaube es waren die Mohrenköpfe gegen die wir spielten.

28.06.2008 - Heiko & Jana (www.onlineklickshop.de)

Alles Gute zum Geburtstag lieber Schlöni!!!

Wir wünschen Dir nur das beste...

24.06.2008 - Heiko (www.onlineklickshop.de)

Wir freuen uns schon auf den Kasten Bier Micha -----> Schlumps nicht bei sich getragen....

22.06.2008 - Heiko (www.onlineklickshop.de)

Glückwunsch Micha für deine tolle Leistung gestern! Wen Deutschland so spielen würde wie du gestern dann hätten wir uns niemals für die EM qualifiziert!!!!

Trotzdem war es ein schöner Abend…

08.06.2008 - Schlöni

Ja die Aufstellung ist ja nicht schlecht,hoffentlich klappt das auch

02.06.2008 - Heiko

Glückwunsch Mike für den Schlumps! Du hattest ja schon richtig Sehnsucht nach Ihn...

12.05.2008 - Heiko & Jana

Jo das gleiche wünschen Wir auch allen!

Nochmals Danke für die Gratulationen zu meinen Schlumps und die tolle Himmelfahrt 08!!!!

12.05.2008 - Schlöni

Hallo

Wünsche allen erstmal noch schöne Pfingsten,ansonsten kann ja das nächste Kegeln kommen!!!!!!!!!!!!!!!!

23.04.2008 - Heiko

So bald ist es wieder soweit und es ist Kegeln!

Uwe wird sicherlich wieder einen tollen Schlumpser abgeben.....

23.03.2008 - Mike

FROHE OSTERN an alle!!!!!!!!

-auch fuer die die keinen schnee haben

die seite haste aber wirklich schoen gemacht heiko

------>das muste ich schreiben, das war nicht mein freier wille ^^

21.03.2008 - Heiko & Jana

Frohe Ostern wünschen wir Euch allen....

02.03.2008 - Heiko

Danke! Ich konnte mir doch denken das Du es gut mit mir meinst aber Du könntest Ihn ja auch mal wieder nehmen.

Bei Mike ist er ganz gut aufgehoben, da hat er etwas zum angeben auf dem Dorf....

01.03.2008 - Schlöni

Wußte gar nicht das du den Schlumps immer noch hast laut unserer Seite,hast ihn ja richtig lieb gewonnen.Vielleicht klappt es ja dieses mal wieder!!!!!!!!!!!!!!

19.02.2008 - Heiko

Achtung Leute!!!

Am Samstag dürft Ihr Euch wieder um den Schlumps streiten! Ich bin nämlich nicht bereit Ihn weiter zu tragen und deswegen kann sich jetzt schon einer von Euch auf den Schlumps freuen!

MfG Setter

27.01.2008 - Heiko

Da haste Recht was den Abend angeht! Aber mitnehmen wollte ich das Ding nicht! Obwohl man sich, mit der Zeit an sowas gewöhnen kann! Schade das ich Ihn naächsten Monat an einen anderen abgeben muß....

27.01.2008 - Schlöni

War ja wieder ein super Kegelabend.ist ja schön das unser Heiko den Schlumps unbedingt mitnehmen wollte herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01.01.2008 - Heiko & Jana

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr!!!!

31.12.2007 - Heiko & Jana

Da hast Du recht! War doch sehr gelungen! Wünschen auch allen einen guten Rutsch! Laßt es ordentlich krachen!

Grüße

30.12.2007 - Schlöni

Ja das war doch wieder eine gelungene Feier oder?????

Ich wünsche allen einwn guten Rutsch bis nächstes Jahr in alter Frische

22.12.2007 - Heiko

Ho Ho Ho

So nun ist es wieder soweit! Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!

Feiert schön und denkt bei den ganzen Feierlichkeiten und leckeren Essen immer schön an Eure sportliche Figur. Wir wollen ja nicht selber aussehen wie ne Kegelkugel…….

Bis zum 29. In Rothenstein zur Weihnachtsfeier!!!

Bye sagt der Setter

28.11.2007 - Heiko

Danke für die Glückwünsche! Aber da ich durch und durch ein BTV`er, bin nehme ich den Schlumps doch gerne!

Da habe ich wenigstens ein Andenken an Euch wenn wir wieder einmal ohne ein Mitglied des BTV Silverster feiern!!!

Ob da der Uwe mithalten kann???

Danke für die kleine Diskussion aber ein bissl Spaß muß ja auch sein....

28.11.2007 - Michael

ja schlöni da hast du recht ich hätte auch lieber den schlumps an Löffler übergeben na ja setter seh es gelassen man kann nicht immer gewinnen!!!!!

war ein supper abend danke leute !!!

27.11.2007 - Schlöni

Tja Glückwunsch für den Schlumps darfst ihn dafür zwei Monate oder besser gesagt bis nächstes Jahr behalten.Hattest ja auch leider bisschen Pech sonst hätte ihn der Herr Löffler bekommen er hätte ihn mehr verdient.Aber da kann man nichts machen

11.11.2007 - Heiko

Richtig! Naja wenigstens waren wir beim Trinken die ersten....

11.11.2007 - Schlöni

Dabei sein ist alles man kann nicht immer gewinnen.Dafür sind wir nächstes mal wieder spitze

09.11.2007 - Heiko

Ja könnten wir! Aber dann müßten wir uns ja in Zukunft

" BrauseTrinkerVerein " nennen und das will ja keiner!!!

09.11.2007 - Holger Weise

Hallo Ihr, war ja wieder nichts mit "Holzköpfe" schlagen .wir hatten auch lange Pausen und keine gute Sicht!aber man kann ja auch in den Pausen Brause trinken und nicht rauchen (wie wir) Gruß und weiter "Gut Holz"!

06.11.2007 - Heiko

Das war ja eine super Leistung von uns! Wo soll das nur hinführen wenn wir so weitermachen? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

28.10.2007 - Michael

JAJA!!!! Ich weiß…

das war nicht mein Abend aber es war ein toller Abend und das ich den Schlumps mal bekomme, na ja es musste ja mal passieren !!!

ist nur nicht so leicht immer dran zu denken ihn mit zu nehmen

was die Ausrede betrifft ich hab eine “ der Alkohol war schuld! “

Gruß an alle Micha

28.10.2007 - Heiko

Glückwunsch Herr Kröger für die miserable Leistung und den Schlumps!!!

Aber bitte keine Ausreden wegen deinen jämmerlichen Versagen...

Na dann trage den Schlumps voller Stolz den ganzen Monat bei Dir...

24.10.2007 - Heiko

Achso, die 31 ist Dir sichtlich gelungen!

24.10.2007 - Michael

was heißt hier eine pfeife anbrennen???

diese x's ? das sollte eine große 31 werden setter

22.10.2007 - Heiko

Ein Dank an Dich Micha!!!

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wir wissen doch das Du es net besser kannst !

Spaß bei Seite, am 03.11. kannst Du ja erneut beweisen was in Dir steckt, solltest Du da auch wieder so schlecht sein, kannste Dir ne Pfeife anbrennen!!!^^

Was sollen die ganzen XXX? Hat den Text jemand anderes geschrieben vorher und Du hast dann nur noch Dein schriftstellerisches können angefügt?

Also bis Samstag Micha und Ihr anderen Kegelgenossen....

22.10.2007 - Michael

Also jetzt auch mal hier im Gästebuch…

Setter das hast du toll gemacht eine super Seite… ich habe halt etwas länger gebraucht bis ich das Gästebuch gefunden habe aber auch ein blindes Huhn findet dann und wann mal ein Korn …

Kegelbrüder ich wollte mich noch mal für mein jämmerliches Versagen (ihr wist wo von ich rede)

Entschuldigen das war nicht gestellt und ich wurde auch nicht von den anderen Clubs gekauft wirklich … ich habe mir wirklich mühe gegeben SORRY Männer`s …

Aber ich freu mich schon auf das nächste Kegeln bis dahin euer Micha!!! ;-)

xxxx xxx

xxxxxx xxxx

xxx xx xx

xxx xx

xxx xx

xxxxxx xx

xxxx xx

18.10.2007 - Heiko

Jo Danke!

Selbstverständlich werden wir in einer TOP Verfassung zum Atze-Cup antreten und dann werden wir sicher nicht so schlecht aussehen wie beim 7. Platz!

Also man darf gespannt sein...

Schöne Grüße an die Holzköpfe vom BTV

18.10.2007 - Holger Weise

nachträglich Glückwunsch zum VORLETZTEN Platz beim Hau-Rein Turnier!! Tolle Leistung...Respekt! Hoffe, ihr seid beim Atze-Cup in besserer Verfassung um uns ein halbwegs ebenbürtiger Gegner zu sein!! Bis dann "Gut Holz", iche im Namen der Holzköpfe

01.10.2007 - Heiko

Jo Mike, von mir auch ein dickes Lob für deine schlechte Leistung!!

Danke Schlöni, auch weiterhin werde ich mir Mühe geben das es hier relativ gut aussieht....

Gruß Setter

30.09.2007 - Schlöni

Glückwunsch Herr Müller für dfn Schlumps diesen Monat.

Die Schlumpsseite ist so besser gestaltet prima Heiko bis denne euer Schlöni!

03.09.2007 - Heiko

Danke für den Tipp, ich habe es gleich korrigiert! War ja klar dass es so kommt, besser wäre es gewesen wenn er den Schlumps noch ein paar Monate behalten hätte. Spätestens zur Weihnachtfeier sehen wir Ihn ja wieder…

02.09.2007 - Schlöni

Jaja dabei sein ist alles.Unser Köhli war auch nicht da,jetzt hat er sich ein paar Punkte für den Jahresschlumps geholt und schon wird er wieder Liederlich!!!!!!

01.09.2007 - Heiko

Naja wie man es nimmt!

Kegeln lernt man nicht von Heut auf Morgen, das kann Jahre dauern wie bei Dir.

Hast Dir aber Mühe beim Trinken gegeben...

01.09.2007 - Schlöni

Leider hat es wieder mal mich getroffen,aber einer muß ihn ja nehmen man kann sich dran gewöhnen.Es war aber ein super Kegeln...

17.08.2007 - Heiko

Danke Holger für das Lob und den Eintrag!!!

Wir werden uns auch weiterhin Mühe geben die Seite aktuell zu halten.

Einfach mal wieder vorbei schauen und neues entdecken.

14.08.2007 - Holger Weise

Hallo ihr Kegelbrüder!Endlich mal ne Kegel-Seite die auch aktuell ist. Habr ihr wirklich super gemacht!

Grüße im Namen der "Holzköpfe"! M

05.08.2007 - Heiko

Es hat zwar einen Monat gedauert bis zur Pinkel-Party aber immerhin fand sie statt. Das haben natürlich gleich einige ausgenutzt um ausgiebig zu feiern. Danke Mike & Melanie !!!

@Sarah: Da kannst Du mal sehen das so eine „junge Truppe“ wie wir, immer noch sehr flink ist.

29.07.2007 - Sarah

Moini Heiko!

Mensch auf eurer Seite erfährt man ja das Aktuellste aus der Weltstadt Kahla xD. Wusste gar nichts von dem Brand. Sieht echt böse aus...aber Respekt für das Schnelle Online stellen .

Bis bald mal wieder in Kahla, weiß noch nicht wann ich wieder komme^^

Liebe Grüße an de Fam.

08.07.2007 - Heiko

Hallo Leute!

Danke Schlöni für die tolle Party!!!

Leider gab es zu wenig alkoholfreie Getränke so das es mir Heute gar nicht gut geht.

Na dann bis zur nächsten Party....

26.06.2007 - Heiko

Danke Michael Kr. für die Nachricht aber das hättest Du auch ins Gästebuch schreiben können.

24.06.2007 - Heiko

Von Dir aus gesehen ist es doch optimal wen er sich an den Schlumps gewöhnt! Da haste wieder eine Sorge weniger und kannst Dich mehr um andere Dinge kümmern.

23.06.2007 - Schlöni

Ist ja schade das dieses mal das Kegeln ausfällt. Hoffentlich gewöhnt sich unser Köhli nicht so an den Schlumps

30.05.2007 - Heiko

Danke Danke Danke!!!

Schön wen es euch gefällt! Naja und der Köhli kann es halt nicht mehr, ich jedenfalls wünsche Dir Schlöni einen schönen Schlumps freien Monat!

29.05.2007 - Schlöni

Ein Lob auf unseren Setter er hat unsere Internetseite wirklich toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und einen herzlichen Dank an den Kegelbruder Köhli der unbedingt meinen geliebten Schlumps mitnehmen wollte

29.05.2007 - Schlöni

hoi,

haste toll gemacht heiko is besser als das alte

man sieht sich...

27.05.2007 - Heiko

Recht haste gehabt Schlöni!!!

Es mußte ja den dicken Köhler treffen. Ab jetzt gilt für Köhli: "einmal Loser immer Loser"

26.05.2007 - Schlöni

So meine Herren die Minuten sind gezählt.Heute kriegt einer den Schlumps der ahnt es noch garnicht!!!!!!!!!!!!!

03.03.2007 - Heiko

Normalerweise müsstest Du jeden Tag trainieren um ihn nicht mehr zu bekommen!

Wir werden es ja das nächste mal sehen.....

03.03.2007 - Schlöni

Tja einer muß ihn leider mitnehmen,wenn man nicht alles alleine machen müßte könnte man sich auf das Schlumpskegeln konzentrieren.Aber jetzt gehe ich Vier mal wöchentlich zum trainieren und dann lieber Schlumps ade!!!!!!!!!!

28.01.2007 - Heiko

Hallo Schlumpser!

Wer lesen kann ist klar im vorteil! Schau mal hier: http://www.btv-kahla.de/bilder/weihnachtsfeier/weihnachtsfeier2006.html

Also bitte dort mal schauen!!!!

28.01.2007 - Schlöni

Hallo es grüßt euch der Schlumpser im Januar!

Warum sind denn noch keine Bilder von der Weihnachtsfeier 2006 da.

bis bald der Schlumpser

20.01.2007 - Köhli

Zuerst einmal allen Sportfreunden ein gesundes neues Jahr und frohe Ostern.

Als zweites würde mich mal interessieren,welcher Drecksack unseren Pokal vom letzten Atze Cup geklaut hat.Hinweise an jede zuständige BTV-Dienststelle.

01.01.2007

- Heiko

Ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg.

MfG Heiko

22.12.2006 - Heiko

Hallo David,

Danke für die Verlinkung! Ich werde das gleiche tun auf meiner Seite, falls Du den Ansturm danach gewachsen bist.

Bis bald

Heiko

18.12.2006 - David

Hallo,

habs endlich mal geschafft dich bei mir zu verlinken...

*wink*

David

03.03.2006 - Heiko

Hallo Leute!

Endlich mal jemand der lobende Worte gefunden hat!

Schade das kaum jemand ins Gästebuch schreibt aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Tja Hau-Rein da habt Ihr was aufzuholen gegenüber dem BTV!!!

09.02.2006 - Kati Kaiser

Hallo Heiko & Co.!

Euere Site ist echt Super!

Viele lustige Fotos und immer aktuelle News. Da kann sich Hau Rein mal eine dicke Scheibe abschneiden.

Weiter so!

Adioz, Kati

24.12.2005 - Heiko

Frohe Weihnachten!

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch der Heiko!

07.05.2005 - Webthuli

Hallo Kegelfreunde,

hab euch im weiten Netz gefunden und als Gast natürlich auch euer Gästebuch gefunden...was bisher nicht viele gemacht haben so wie es scheint.Eure Page hat mir Spaß gemacht beim durchkllicken.Wäre schön wenn ihr euren Club auf unsere Linkliste setzen würdet.Wünsche euch noch viel Spaß und Gut Holz,sowie immer genügend kühle Getränke zur Hand.

Der Webthuli von den Thulis aus Dodge City

02.03.2005 - klaus-klausen

Hallo vom Kegelclub "Die Pudelbürster", eine schöne Homepage habt Ihr hier. Über einen Besuch und einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. Viele Grüsse aus Niedersachsen "Die Pudelbürster" .

19.02.2005 - Heiko

Oh danke! Wie immer werde ich alles dafür tun den Schlumps nicht zu bekommen.

18.02.2005 - Murmel

ich wünsche dir morgen viel glück fürs kegeln heiko!!!!

14.01.2005 - Heiko

Sei doch froh es jemanden gibt der sich Sorgen um seine Kegelbrüder macht!

Es gibt ja noch andere die den Weg von zuhause(ATZI) zu Ihren Familien(Wohnung des Partners/Frau)nicht finden!

14.01.2005 - Köhli

Frage mich nur welcher Setter einen Routenplaner auf dieser Seite installiert hat.Bis jetzt bin ich auch immer so vom Kegeln nach Hause gekommen.

14.01.2005 - Setter

von Setter am 14.01.05 11:22

Homepage: www.btv-kahla.de

Hallo Köhli!

Toll das wenigstens einer den Weg zum Gästebuch gefunden hat! Na das wir kein normaler Club sind dürfe sich ja mittlerweile im ganzen Land herum gesprochen haben.(/B)

MfG Setter

13.01.2005 - Köhli

Köhli aus die schönste Stadt der Welt am 13.01.05 17:32 (IP:217.246.3.206)

Ich schaue heute auf die Seite des abartigsten Kegelclubs dieseits der Milchstraße, und was sehe ich? Es hat sich noch kein Arsch eingetragen. Was nun hiermit geschehen wäre. mfG Arsch